Praxis für ästhetische Medizin und Mesotherapie in Markdorf am Bodensee

Schönheit und Gesundheit bis ins hohe Alter sind kein Zufall

Mein persönlicher Weg zur Mesotherapie:

Als staatlich anerkannte Heilpraktikerin in eigener Praxis behandle ich schon seit vielen Jahren meine Patienten in Markdorf am Bodensee naturheilkundlich. In Russland, wo ich aufgewachsen bin, ist die Naturheilkunde schon immer fester Bestandteil der medizinischen Versorgung der Bevölkerung. Russland ist aber auch ein Land, in dem schon immer sehr großen Wert auf gutes Aussehen und eine gepflegte Erscheinung gelegt wurde. Nicht umsonst gilt heute, daß viele der schönsten Frauen aus Russland kommen.  

 

Meine Patienten empfehlen mich gerne als Therapeuten weil:

  • ich ästhetische Behandlungen nur nach gründlicher Aufklärung und Beratung durchführe
  • sich für mich wahre Schönheit nur in der Natürlichkeit wiederfindet
  • ich lange Erfahrung in der ästhetischen Medizin und Naturheilkunde habe
  • ich nur die besten verfügbaren Präparate zur Behandlung einsetze
  • Diskretion und Vertrauen für mich dabei eine wichtige Rolle spielt

Seit mehreren Jahren bin ich empfohlener Therapeut im deutschen Verband der Mesotherapeuten. Weitere Informationen zur Mesotherapie und ihre Anwendungsgebiete finden Sie auch unter www.mesotherapie.org

Unter www.yuliawolf.de finden Sie mehr Informationen über meine naturheilkundlichen Behandlungsmethoden in der traditionellen chinesischen und russischen Medizin.   


Rufen Sie mich an für eine kostenfreie
und unverbindliche Erstberatung unter:
+49 (0) 7544 - 965 965 0
oder per mail an:

yulia.wolf@mesotherapie-bodensee.de


 

 

 

  Heilpraktiker Yulia Wolf - Praxis für ästhetische Medizin und Mesotherapie
Am Ochsenbach 14 · 88677 · Markdorf am Bodensee · Tel: +49 (0) 75 44 / 965 965 0 ·    Impressum